0

x

Das Produkt ist leider ausverkauft.

Ähnliche Produkte finden Sie hier oder Sie können uns ihre eMail Adresse hinterlassen, damit wir ihnen eine Nachricht zusenden, sobald das Produkt wieder verfügbar ist (wir verwenden ihre eMail Adresse nur zu diesem Zweck - Sie erhalten keine unerwünschten Werbemails).

Hier anklicken, um sich in unseren VIP Club einzutragen:

Folgen sie Muskelzone.de auf Facebook. Wir haben oft tolle Angebote und Neuigkeiten.

  • Nicht auf Lager
  • Versand 4,99 EUR Kostenloser Versand ab 100 EUR

  • Rückgaberecht60 Tage
  • Sicherheit beim Bezahlen



Liquid Grip

Besser als herkömmliche Flüssigkreide

Seitdem Liquid Grip auf dem Arnold Sportsfestival 2010 vorgestellt wurde, hat es die Sportwelt in Amerika revolutioniert.

Liquid Grip ist eine biologisch zu 100% abbaubare flüssige Mischung aus Harz und Magnesiumcarbonat. Das gibt einem nicht nur einen deutlich besseren Griff als herkömmliches Magnesiumcarbonat - sondern auch ohne die Umgebung im Fitnessstudio zu verschmutzen.

Wo Sportlern vorher untersagt war sich die Hände mit Kreide einzureiben, wieder und wieder nach jeder Übung damit der Griff gleichbleibend ist, macht Liquid Grip es Athleten nun möglich sich ihren sicheren Griff mit einer einzelnen Anwendung für mindestens 3 Stunden. Und das ohne Staubwolken und graue Haare beim Reinigungspersonal.

Das bedeutet, dass Athleten jetzt die Möglichkeit haben sich voll auf ihr Training zu konzentrieren und dabei Zeit und Kraft sparen können. Nicht umsonst ist Liquid Grip eins der sich am schnellsten verbreitenden Trainingszubehörprodukte in den USA und wurde unentbehrlich in Sportarten wie Crossfit, Olympischem Gewichtheben, Baseball, Poledance, Bodybuilding und Klettern. Es erfreut sich außerdem zunehmender Beliebtheit bei Sportlern z.B. im Basketball, Golf, Tennis, Badminton, Rudern und Ringen.

Nachdem wir den Einfluss von Liquid Grip im amerikanischen Sport gesehen haben, entschlossen wir uns es auch auf dem deutschen Markt zu vertreiben, um unsere Athleten ebenfalls von diesem großartigen Produkt profitieren zu lassen.

Gebrauchsanweisung:
Einfach etwa 1,5ml 15 Sekunden vor Anwendungsbeginn zwischen den Handflächen verteilen. Nach den 15 Sekunden hat man mindestens 3 Stunden, in denen man sich um seinen Griff überhaupt nicht mehr sorgen muss. Liquid Grip färbt weder auf die Geräte, noch auf die Kleidung ab. Es tötet Bakterien ab und mindert die Entstehung von Schwielen.
Lässt sich nach Gebrauch einfach mit Wasser und Seife abwaschen.

Liquid Grip ist in zwei Größen erhältlich: in der kleinen praktischen 45ml-Flasche am Karabinerhaken und eine große Nachfüllflasche mit 236ml Inhalt.





© Nordic Trading GmbH, Gewerbepark 11, 24983 Handewitt, Telefon: (04608) 607477, Fax: (04608) 607478
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 3.236.110.106
Liquid Gripnone
8.15
24.41
alive